Tobi ist das GAB Covermodel 2022.

Mit einem Koffer voll Klamotten kam GAB Covermodelcontest-Gewinner Tobi zum Shootingtermin ins Onlight Studio des Frankfurter Fotografen Hans Keller.
Dank seiner unkomplizierten Art und einiger Modelerfahrung war das Posieren vor der Kamera für Tobi von Anfang an kein Problem. Sogar eigene Ideen brachte er mit, die vom Team um Hans Keller – Assistentin Bella Götzmann, Visagist Wango Deligiannis und GAB-Chefredakteur Björn Berndt – sofort umgesetzt wurden.
Mit viel Freude, Kreativität und einem Touch Sprungkraft konnte Hans Keller in dem gut vierstündigen Shooting in fünf Settings verschiedene Stimmungen umsetzen – inklusive spontaner Locationwechsel.
Das Ergebnis gibt’s hier zu bewundern.

Fotograf: Hans Keller
Model: Tobi Zirpel
Make-Up Artist/Styling: Wango – Delicate Faces
AD/Styling: Björn Berndt
Assistant/Making-Of Fotos: Bella Götzmann
Location: Onlight Studio Frankfurt

Written by Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.