©Hans Keller_portrait„Der Rebell mit der Kamera, der Magier mit dem Finger am Auslöser. In der heutigen Gesellschaft und Bilderwelt besteht Nachfrage nach dem ganz besonderen Bild. Einfach! Anders! Einzigartig! Hans Keller bedient diese Nachfrage auf eine eindrucksvolle Art und Weise.

Hans Keller Werbefotograf und Fotokünstler bereichert die Welt der Fotografie mit seinem bemerkenswerten Markenzeichen wie kaum ein zweiter. Ein Markenzeichen, das über das untrügbare Gespür für den richtigen Moment und über die Liebe für das bildnerische Gestalten definiert wird. Kein Wunder also, dass seine Arbeiten höchste Aufmerksamkeit von begeisterten Kunden und Freunden der hohen Kunst der Fotografie generieren.

Als Foto-Rebell geht er über Grenzen, stemmt sich gegen die Regeln des Normalen, und wenn dann der Auslöser das Bild frisst, und das Modell, das Objekt die Linse sprengt, ist die Welt für ihn ein Schlaraffenland. Nicht das Außergewöhnliche, das Schöne zu zeigen ist seine Herausforderung. Vielmehr sieht er seine Bestimmung darin, das Schöne in seiner Schönheit zu bekräftigen und dem Außergewöhnlichen einen ihm zustehenden Charakter zu verleihen.“
Zitat: Piroska Szönye CH

„Hans Keller ist ein Jäger, immer bereit, immer aufmerksam. Und, das wesentliche daran ist, dass er nicht nur sucht, sondern findet. Immer. Genau dieser Umstand macht Hans Keller zu einem First-Class-Wonderworker. Wir sind stolz darauf, ihn zu unserer Crew zählen zu dürfen.“
Zitat: Wonderworks DE

Hans Keller auf Wikipedia

Hans Keller Vita