Business-Portraits People-Fotografie Studio-Fotografie

Papa Oscar – Team Shooting

Ein Tag voller Kreativität und Zusammenarbeit: Ein Behind-the-Scenes-Blick auf unser Foto-Shooting mit Papa Oscar Ventures.

Als Fotograf war es für mich eine große Freude, Teil des Foto-Shootings mit dem Team von Papa Oscar Ventures zu sein. Wir haben sowohl im Onlight Studio als auch in den Räumen des Kunden in Frankfurt gearbeitet und dabei wirklich tolle Ergebnisse erzielt.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Papa Oscar Ventures war von Anfang an sehr angenehm und professionell. Alle Beteiligten waren sehr motiviert und hatten klare Vorstellungen davon, was sie wollten. Dies hat es mir leicht gemacht, meine Kreativität auszuleben und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Foto-Shooting. Ich bin sehr stolz auf die Ergebnisse und bin mir sicher, dass sie dem Team von Papa Oscar Ventures und ihren Kunden gefallen werden. Ich freue mich bereits darauf, in Zukunft weitere Projekte mit diesem talentierten Team zu realisieren.

Fotograf: Hans Keller
Client: Papa Oscar Ventures
Models: Team Papa Oscar
AD: Maite
Assistant/Digital Operater: Bella Götzmann
Locations: Onlight Studio & Papa Oscar Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert