People-Fotografie Stilllife-Fotografie Studio-Fotografie

Sonnenbrillen Fotoshooting

Ein kreativer Ausflug ins Onlight Studio von Hans Keller

Als Fotograf haben wir immer wieder das Glück, tolle Projekte mit interessanten Kunden zu arbeiten. So war es auch bei unserem jüngsten Fotoshooting für die Firma Misomo. In Zusammenarbeit mit der Agentur Papa Oscar wurden wir beauftragt, eine Kollektion neuester Sonnenbrillen abzulichten.

Da die Bilder für den Online-Shop bestimmt sind, haben wir uns für einen hellen Untergrund entschieden, der die Brillen optimal in Szene setzen sollte. Jede Brille wurde sorgfältig auf einem neutralen Hintergrund abgelichtet, um das Design und die Funktionalität zu zeigen.

Aber wir wollten mehr als nur eine einfache Produktaufnahme machen, wir wollten auch zeigen, wie die Brillen am Menschen aussehen. Daher wurden hervorragende Modelle verpflichtet, die Sonnenbrillen trugen und in unterschiedlichen Posen fotografiert wurden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Fotos zeigen nicht nur die Brillen, sondern auch die Eleganz und den Stil des Models. Die Kombination aus beidem schafft eine perfekte Harmonische Ästhetik, die dem Betrachter eine Vorstellung davon gibt, wie die Sonnenbrillen aussehen, wenn sie getragen werden.

Die endgültigen Fotos werden im Online-Shop von Misomo auf der Website zu sehen sein und ich bin zuversichtlich, dass sie für viele Kunden ein Höhepunkt sein werden. Die Sonnenbrillen sehen auf den Bildern großartig aus und ich bin mir sicher, dass sie viele Kunden begeistern werden 🙂

Credits:
Fotograf: Hans Keller
Kunde: Misomo
Agentur: Papa Oscar
Models: Misomo/Papa Oscar
AD: Maite
Assistentin: Isabella
Location: Onlight Studio

Ich möchte mich bei Papa Oscar und Misomo für das Vertrauen bedanken, dass sie in mich gesetzt haben. Es war mir eine Freude, Teil dieses Projekts zu sein und ich freue mich darauf, weitere spannende Projekte für diese Firma zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert