Business-Portraits People-Fotografie Studio-Fotografie

Sedcard-Shooting mit Beate und Martin

Fotostrecke mit Beate und Martin. Neue Fotos für Sedcard etc.

Es war wieder einmal eine großartige Erfahrung, mit Beate und Martin zusammenzuarbeiten. Beide sind langjährige Best-Ager-Models, mit denen ich bereits über viele Jahre hinweg fotografiere. Gemeinsam haben wir eine neue Fotostrecke erstellt, die Fotos für ihre Sedcards und weitere Projekte umfasst.

Die Shootings fanden sowohl in meinem Fotostudio als auch an einer meiner Lieblingslocations statt, was für eine abwechslungsreiche Serie von Bildern sorgte. Beate und Martin haben sich als Team wunderbar ergänzt und es war inspirierend zu sehen, wie sie sich gegenseitig motiviert haben, vor der Kamera das Beste aus sich herauszuholen.

Credits:
Fotograf: Hans Keller
Make-Up Artist: Regine Hoffmann
Models: Beate & Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert