Mike ist unser GAB Covermodel

Mit einem Koffer voller Outfits und zwei selbstgebackenen Kuchen fürs Team erschien Mike Mitte Oktober im Frankfurter Onlight-Studio von Fotograf Hans Keller – Zeit für das GAB-Covermodel-Shooting 2021! Für den Mittdreißiger war es das erste professionelle Shooting.

Mit seiner zehnjährigen Erfahrung in Jazz- und Modern Dance brachte er allerdings eine gute Portion gesundes Körpergefühl mit, um nach einer kurzen Aufwärmphase zu Hochform aufzulaufen ganz entspannt vor der Kamera zu agieren. Zusammen mit dem geschulten Auge von Fotograf Hans Keller und seinem Team ist eine Reihe toller Fotos voll selbstbewusster Attitüde entstanden… *bjö

Credits:
Kunde: gab Magazin
Fotografie: Hans Keller
Model: Mike
Artdirector / Styling: Björn Berndt
Make-Up Artist: Wango Delicate Faces
Assistant: Melissa Messerschmidt
Location: Onlight Studio

Written by Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.