Mood Shooting: Neue Inspirationen für die Herbst/Winter Kollektion von Dailysocks.

Als Fotograf war ich Teil des Projekts für die Sockenfirma Dailysocks. Ziel war es, neue Moods für die kommende Herbst/Winter Kollektion zu schaffen. Dafür haben wir in meinem Onlight Studio in Frankfurt ein Foto-Shooting durchgeführt.

Neben der Schaffung von verschiedenen Moods war es uns auch wichtig, die Socken in als Produktfotos zu fotografieren. Daher haben wir neben den Moodbildern auch detailreiche Fotografien der Socken für den Webshop erstellt.

Es war ein toller Tag voller Kreativität und Inspiration. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Dailysocks war hervorragend und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin gespannt, wie die Kollektion bei den Kunden ankommen wird.

Credits:
Photography: Hans Keller
Client: Dailysocks Berlin
Agency/Models: Papa Oscar
AD: Maite
Assistant: Bella
Location: Onlight Studio

Written by Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.