Business-Portraits Gastronomie-Fotografie People-Fotografie Studio-Fotografie

Mitarbeiter-Shooting

Einblick hinter die Kulissen: Mitarbeiter-Portraits für das Restaurant AUREUS

Als Fotograf hatte ich das Vergnügen, das Team des Frankfurter Restaurants AUREUS für ihre Website und Marketing-Zwecke zu fotografieren. Das Shooting fand bei mir im Studio statt und bot eine einzigartige Gelegenheit, die Menschen kennenzulernen, die dafür sorgen, dass AUREUS zu einem besonderen Ort wird.

Das Ziel des Shootings war es, die Persönlichkeiten der Mitarbeiter einzufangen und zu zeigen, wie sie zusammen als Team funktionieren. Wir haben uns bemüht, in den Portraits eine Kombination aus formeller Professionalität und der Persönlichkeit jedes Einzelnen darzustellen. Die Ergebnisse waren super, und das Team von AUREUS war begeistert von den Portraits, die nun auf ihrer Website und in sozialen Medien verwendet werden.

Das Mitarbeiter-Portraitshooting war eine großartige Erfahrung und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Es war eine Ehre, das Team von AUREUS kennenzulernen und zu sehen, wie leidenschaftlich sie ihre Arbeit verrichten. Ich bin sicher, dass die Portraits ein wichtiger Bestandteil ihrer Marketingbemühungen sein werden und dazu beitragen, dass noch mehr Menschen das fantastische Restaurant und sein Team kennenlernen.

Credits:
Fotografie: Hans Keller
Assistentin: Bella Götzmann
Location: Onlight Studio, Frankfurt

Das AUREUS Team:
Esther (Die Gastgeberin)
Christian (Inhaber & Küchenchef)
Tobias (Junior Sous Chef)
Sascha (Chef de Partie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert