Hey, good lookin‘!

Vom Dressman bis zum Küchenfeger: Daniel, unser GAB-Covermodel 2019, hat alle Facetten drauf! Beim Shooting im Studio von Hans Keller zeigte sich der Frankfurter professionell, denn er hatte schon Model-Erfahrung gesammelt. Als Kuchen-Fan versorgte er das Team außerdem mit leckeren, selbstgebackenen Cupcakes – da konnte keiner widerstehen! Fotograf Hans Keller legte Wert darauf, neben Daniels charmanter Seite auch den frechen Typ aus ihm heraus zu kitzeln – das ist gelungen! Here we go! *bjö

FOTOS: Hans Keller
MAGAZIN: GAB Magazin – Ausgabe Jauar 2020
CLIENT: GAB Magazin
MODEL: Daniel
IDEE UND KONZEPT: Markus Pritzlaff, Björn Berndt
STYLING UND ASSISTENZ: Melissa Messerschmidt, Björn Berndt
MAKE-UP ARTIST: Wango, delicate-faces
LOCATION: Onlight Studio

Written by hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.