Business-Portraits Food-Fotografie Gastronomie-Fotografie People-Fotografie Stilllife-Fotografie Studio-Fotografie

Image-Shooting Wohlfühlernährung

Frische Bilder für Wohlfühlernährung

Die neue Webseite Wohlfühlernährung soll Lust auf gesundes Essen machen und das Coaching-Angebot von Annette Großer bewerben.

Immer mehr meiner Kunden brauchen individuelle Bilder, um ein neues Business aufzubauen. Sie stehen vor der Herausforderung sich selbst vermarkten zu müssen, Webseiten und Soziale Profile zu gestalten.
Ich freue mich, diese neuen Lebenswege mit meiner Fotografie unterstützen zu können und meine Bilder dann im Netz zu sehen.

Zu den Dienstleistungen von Annette Großer/Wohlfühlernährung gehören Einzelcoaching, Vorträge, sowie Kurse zur Gewichtsreduktion, die wir mit viel Spaß in verschiedene Szenen gesetzt haben. Das umfassende Foodstyling für das bunte Lebensmittel-Arrangement soll der Hingucker der neuen Webseite werden.
Einen Eindruck unserer Arbeit gibt die folgende Fotoauswahl, sowie die Making-Off Bilder.

Credits:
Photography: Hans Keller
Client: Annette Großer / Wohlfühlernährung
Make-Up Artist: Regine Hoffmann
Location: Studio Onlight Frankfurt am Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert