Anlässlich des 50. Jubiläums der Stonewall-Aufstände hat das GAB Magazin sieben Frankfurter Queens zum Covershooting eingeladen – sie sind die Coverstars der August-Ausgabe!

Anlässlich des 50. Jubiläums der Stonewall-Aufstände hat das GAB Magazin sieben Frankfurter Queens zum Covershooting eingeladen – sie sind die Coverstars der August-Ausgabe!

Wenn die Queens zusammenkommen, geht’s nicht nur vor der Kamera rund! Fotograf Hans Keller und seine Assistentin Melissa Messerschmidt staunten nicht schlecht, denn Rosa Rosetta Trash von den Trash Girls, Jessica Walker, Bäppi La Belle als Lisbeth II, Tante Gladice, Kelly Heelton, Vanessa P. und Electra Pain brachten Koffer voller Perücken, Pailletten und Highheels und verzauberten sich selbst und das Studio gleich mit.

Man beachte die Details, denn auf dem Meisterschuss hält jede Queen eine typische Frankfurter Spezialität: Tante Gladice konnte am Frankfurter Kranz naschen, Bäppi an der Fleischwurst, Electra Pain hat eine Flasche Dr. Höhl’s Pomp-Sekt fest im Griff, Rosa Rosetta Trash erfrischte sich mit einem klassischen Äppler, Jessica Walker mit einem frisch gezapften Binding-Bier, Kelly Heelton trägt stolz den Frankfurter Regenbogenbembel und Vanessa P. winkt mit einem Strauß Grüner Soße Kräuter. Ein lebendiges Symbol für 50. Jahre Stonewall-Emanzipation, Frankfurt und seine Community!
Text: Björn Berndt
•••
Photography: Hans Keller
Client: gab Magazin
Assistant: Melissa Messerschmidt
AD: Markus Printzlaff | Björn Berndt
Location: Onlight Studio

Models:
Rosa Rosetta Trash
Jessica Walker
Bäppi La Belle als Lisbeth II
Tante Gladice
Kelly Heelton
Vanessa P.
Electra Pain

Written by hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.