Kunstprojekte People-Fotografie Studio-Fotografie

SPORTSKANONEN

Fotoausstellung Sportskanonen

 

Mit SPORTSKANONEN setzt der Frankfurter Fotograf Hans Keller mehr als 20 Sportler in Szene, die das Alter von 65 Jahren teils weit überschritten haben und immer noch aktiv sind.

Hiermit holt er die Ältesten aktiven Sportler Frankfurts vor seine Kamera, Männer, für die körperliche Fitness zum Leben dazu gehört. Nicht zuletzt, um andere zu motivieren und um zu zeigen, dass sich sportliche Aktivitäten lohnen, stellen sich die „Sportskanonen“ der Kamera.
Was Gesundheitsexperten und Mediziner zur körperlichen Aktivität im fortgeschrittenen Alter schon lange äußern, wird hier mit anschaulichen Bildern belegt. Lebenslustige, durchtrainierte Herren mit Ausstrahlung und Vitalität zeigen mit großer Authentizität, welch sportlicher Leidenschaft sie regelmäßig nachgehen…


Die aktuelle Ausstellung ist vom 24. Juni 2017 bis zum 24. Juni 2018 im Gesundheitsamt Frankfurt zu sehen.

Öffentliche Führungen:
Dienstag, 11. Juli 2017 | 19.00 – 20.00 Uhr
Dienstag, 8. August 2017 | 19.00 – 20.00 Uhr

Mehr Infos zu diesem Projekt gibt es auf meiner Website „DIE KUNST ZU ALTERN“


Ausstellungs-Flyer als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert