no images were found

No Comments

Hendrik

Ich habe die Seite erst jetzt gefunden.Die Bilder von Damiano gefallen mir verdammt gut,wo haben Sie ihn den „gefunden“.Würde mich mal interessieren,und ob es einzelne Bilder auch in Großformat gäbe.

Lieben Gruß,Hendrik

Reply
Vanessa P.

Es hat riesig Spaß gemacht wieder mit dir zu arbeiten….
und die Bilder für die neuen „showgirls“ Plakate…. genial….

Reply
Sabine

bin gerade aus bilbao am anderen ende spanien gekommen wo tapas pintxo heissen und es statt fino txakolí gibt – feines essen + trinken und eben das “ einfach rausgehen“ vermisse ich jetzt schon wieder.

Reply
Lorena de Mexico

Cada vez me sorprende y fascina mas la forma en que tu grande Lady te transformas
y despues de haberte puesto esas botas…..no solo la seniora que te queria vender algo termino queriendo llevarte para toda la vida al igual que todos los que pudimos verte y admirate!! sigue asi!!

Reply
Ricardo ,der Uruguayer

..hasta cuando seguirás asombrándonos y contagiándonos con tu mágica energia.
Este amigo que te admira y nunca te olvida.
Un fuerte abrazo.
Ricardo

Reply
Roza Blumenstein

Guten Abend, meine lieben Damen und Herren, ich kenne Wango nun schon seit vielen Jahren und ich muß sagen, eine Wohnung wie seine „alte“ in der ich gerade sitze hätte ich auch gerne. Somit muß ich einfach sagen: Wango ist der idealste Wohnungsbesitzer , den ich jemals in meinem hiersein erleben durfte. Ich meine es wirklich ernst, denn : Wango kennt meine Wohnung noch nicht ! Er hat eine sanftte Stimme, eine freundliche Ausstrahlung ein frisches , aufmunterndes Lachen und stapelt gerne tief. Auch, wenn er TravestiekünstlerIN ist: er übt nicht zu Hause. Seine Katzen sind wie Saphire und Luna, sehr leise und Katzen-Zart. Also: ich würde mich über einen solchen Wohnungsbesiter wie ihn total freuen.
Lebt gut ! Roza

Reply
Reinhild Bernet

Das nenn´ich mal ein Statement zum Thema Alter, altern, älter werden. DIE KUNST ZU ALTERN – der Titel einfach nur genial.

Reply
Shantae Bechard

Neat blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A design like yours with a few simple tweeks would really make my blog jump out. Please let me know where you got your design. Bless you

Reply
Stein

Guten Tag,

ist die Ausstellung am letzten Tag, 31.10,. auch bis 18 Uhr geöffnet?

Viele Grüße

T. Stein

Reply
Constanze Winz

Hallo,

Wo kann ich den Wandkalender erwerben?
Freue mich über Rückmeldung.

Lieben Dank und Gruß,
Constanze

Reply
hans

Hallo Constanze, Du kannst den Wandkalender einfach über mich bestellen. Er kostet 15,00 € zzgl. 4,50 € Porto.
Ich schicke ihn Dir dann mit meiner Bankverbindung zum bezahlen zu.
Gib´mir einfach eine kurze Rückmeldung 🙂

Liebe Grüße
Hans

Reply
Erika von Landwüst

Danke, lieber Hans, für die Einladung zur Vernissage, die ich sehr gern wahrnehme. Die Info macht sehr neugierig. Ich freu mich drauf.
Lieben Gruß, erika

Reply
Rosa Maria Mendieta

Hallo, habe die Einladung in Fb gesehen und würde sehr gerne daran teilnehmen. Bin Spanierin mit andalusischen Wurzeln und mir gefallen sehr ihre gelungenen Fotos.

Reply

Comments are closed.