Es ist toll zu sehen, wie meine Fotos helfen, junge Unternehmen und Selbständige voran zu bringen. Besonders spannend fand ich zuletzt die Zusammenarbeit mit Tanja Diener, die mit Powertube ein innovatives Produkt zur Schmerzlinderung, Regeneration und Gesundheitsstabilität vermarktet.

Ich freue mich, dass sich gerade in der jetzigen Zeit, immer mehr Kunden an mich wenden, die sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen der Gesundheit und dem Wohlbefinden verschrieben haben.

Wohlfühlen ist nicht nur das Credo dieser neuen innovativen Unternehmen und Start-Ups, sondern auch mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohlfühlen. Dafür biete ich je nach Bedarf ein umfassendes Paket mit kreativem Studioflair, Visagistin, Stylistin, Models, Video… und natürlich professionellen Bildern.

Credits:
Client: Powertube / Tanja Diener
Photography: Hans Keller
Make-Up Artist: Regine Hoffmann
Model: Tina / Agentur Kaczmarek
Assistant: Bella Götzmann
Location: Onlight Studio

Written by hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.