Business-Portraits Food-Fotografie Gastronomie-Fotografie People-Fotografie

The Doorman – Lifestyle Fotostrecke

Livestyle Fotostrecke für das Frankfurter Apartment-Hotel The Doorman.

Ich freue mich, dass ich eine Kombination aus Architektur, People und Food für die letzte Online-Kampagne des Frankfurter Appartement-Hotels fotografieren durfte. Die Models wurden teilweise vom Kunden und teilweise von uns organisiert. Das Food-Styling haben wir vor Ort – passend zum Ambiente und den Models vorgenommen.


 

Credits:
Fotografie: Hans Keller
Client/Location: The Doorman – Frankfurt
Models: Tina & Jerome (Agentur Kaczmarek Casting), Leonie & Tabea (The Doorman)
Assistant: Isabella Götzmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert