Benjamin N. ist das GAB Covermodel 2020, das aktuelle Titelmotiv und Story der Januar-Ausgabe des GAB-Magazins. Beim Shooting mit Fotograf Hans Keller im Frankfurter Onlight-Studio stellte der sympathische Frankfurter seine Fitness unter Beweis!

Beim Shooting mit Fotograf Hans Keller im Frankfurter onlight-Studio stellte der sympathische Frankfurter seine Fitness unter Beweis! Ob im Fußball-Trikot oder entspannten Beach-Look – Benjamin bewegte sich vor der Kamera wie ein Profi; und das, obwohl er bislang kaum Fotoshooting- Erfahrung hatte. Hans Keller konnte schon nach wenigen Warm-Up-Aufnahmen in die Vollen gehen und Benjamin im Sprung ablichten.
Das GAB-Covermodel-Shooting war für Benjamin nicht das erste Mal vor der Kamera: Bereits für die Vorwahlen zum Mr Gay Germany-Contest, den Benjamin 2019 gewann, ließ er sich im Rahmen seiner eigens dafür entwickelten Kampagne „Doppelpass“ erstmals professionell ablichten. Seine Kampagne gegen Homophobie im Profifußball läuft nach wie vor, im Interview spricht der sympathische 31-jährige über seine Sportbegeisterung, sein Fitnesstraining und die Tricks sich selbst zu motivieren.
*bjö
Mehr Bilder und den kompletten Bericht gibt es auf der gab-Seite


Making-Of vom Shooting:

Credits:
Client: gab Magazin
Photography: Hans Keller
Model: Benjamin
Artdirector / Styling: Björn Berndt
Make-Up Artist: Wango Delicate Faces
Assistant / Making-Of: Bella Götzmann
Location: Onlight Studio

Written by hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.