Architektur-Fotografie Kunstprojekte Reise-Fotografie

(ALL)TÄGLICHE SCHNAPPSCHÜSSE

Mein (all)täglicher Schnappschuss im Strandgut-Kulturmagazin.

Ab dem 27. Mai. 2013 veröffentlichte ich ein Jahr lang täglich einen »Schnappschuss« aus Frankfurt im Online-Auftritt des Strandgut Kulturmagazin…
•••
Mein (all)täglicher Schnappschuss ist ein besonderes Fotoprojekt, bei dem ich ein Jahr lang täglich einen Frankfurter »Schnappschuss« aufgenommen habe.

In diesem Projekt geht es nicht um perfekte Kompositionen oder inszenierte Bilder, sondern um das Einfangen des Alltags und der Schönheit des Lebens. Jeden Tag habe ich mich auf die Suche nach dem besonderen Moment gemacht und diesen in einem Bild festgehalten.

Die entstandenen Schnappschüsse zeigen die Vielfalt und die besondere Atmosphäre der Stadt Frankfurt. Von der beeindruckenden Skyline bis hin zu versteckten Plätzen und charmanten Details – jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte und fängt die einzigartige Stimmung der Stadt ein.

Mein (all)täglicher Schnappschuss ist ein Projekt, das die Schönheit des Alltags und die Besonderheit einer Stadt zeigt. Es lädt dazu ein, die Augen für die kleinen und unscheinbaren Dinge des Lebens zu öffnen und den Moment zu genießen.

Schauen Sie sich gerne meine Galerie an und entdecken Sie die faszinierende Welt der Frankfurter Schnappschüsse.

Fotografie: Hans Keller
Locations: Frankfurt am Main

Alle Schnappschüsse… Click here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert