Food-Fotografie Gastronomie-Fotografie

FOOD – SHOOTING IM CASA DI TOMILAIA

Aktuell durfte ich wieder einmal die Foodfotografie für das italienische Restaurant Tomilaia in Frankfurt übernehmen. Dabei lag mein Fokus darauf, die Gerichte authentisch und ansprechend vor Ort  in Szene zu setzen.
Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen wurden von Christoph (Chefkoch de Tomilaia) liebevoll zubereitet und präsentierten sich super appetitlich.
Die Aufnahmen wurden schließlich für die Speisekarte, die Website und Social-Media-Kanäle des Restaurants verwendet.
Es war mir eine Freude, Teil dieses Projekts zu sein und die kulinarischen Köstlichkeiten von Tomilaia in Bildern festzuhalten.
•••
Client: A Casa di Tomilaia | Walther-von-Kronberg-Platz | 60594 Frankfurt

Fotografie: Hans Keller
Food-Styling: Christoph Kubenz (A Casa di Tomilaia)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert