Food-Fotografie Gastronomie-Fotografie Studio-Fotografie

COA – CUISINE OF ASIA | FOODSHOOTING

Als professioneller Food-Fotograf hatte ich das Vergnügen, die kulinarischen Köstlichkeiten des asiatischen Restaurants COA in Frankfurt abzulichten.
Ich arbeitete eng mit dem Team von COA zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Gericht in seiner besten Form dargestellt wurde. Die ansprechenden Farben, Texturen und Details der Speisen mussten perfekt zur Geltung gebracht werden, um das Interesse der Betrachter zu wecken und den Appetit auf die Gerichte zu steigern.

Durch die Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Food-Stylisten Martin Grünewald konnten wir sicherstellen, dass jedes Gericht perfekt arrangiert und präsentiert wurde. Die perfekte Beleuchtung waren ebenfalls entscheidend, um die Stimmung und das Ambiente des Restaurants einzufangen.

Ich bin stolz darauf, dass meine Bilder das Essen von COA in seiner besten Form präsentieren und die einzigartigen Geschmacksrichtungen und Aromen der Gerichte hervorheben. Es war eine Freude, mit dem Team von COA zusammenzuarbeiten und ich freue mich darauf, auch in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten.

 

Credits:
Client: coa – cuisine of asia
Fotografie: Hans Keller
AD: Armin Zimmer
Models: Singh, Sandra, Christian, Kyi Zin, Sheran
Make-Up Artist: Regine Hoffmann
Food-Styling: Martin Grünewald
Food Assistant: Christian Heinenbruch
1. Assistant: Melissa Messerschmidt
Location: Onlight Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert